Herzlich willkommen bei Gloria Traidl Consulting

Gloria Traidl Consulting bietet umfassende Beratungsdienstleistungen im Bereich der Blockchain-Technologie an. Unsere Expertise richtet sich an institutionelle Kapitalmarktunternehmen, Family Offices, Vermögensverwalter sowie Startups. Dabei umfassen meine Dienstleistungen Beratung, Coaching und Mentoring im Bereich der Blockchain-Technologie. Jedes Format wird individuell an Ihre spezifischen Anforderungen angepasst.

Meine Expertise

Mit meiner 24-jährigen Expertise im Bereich der Kapitalmärkte und Investmentbanking, einschließlich Tätigkeiten bei renommierten Institutionen wie Dresdner Kleinwort Benson und Bankhaus Metzler, bringe ich eine umfassende Erfahrung in der institutionellen Betreuung und Beratung auf nationaler sowie internationaler Ebene mit.

Seit gut 5 Jahren befasse ich mich eingehend mit der Entwicklung der Blockchain Technologie und ihres Potenzials Kapitalmärkte nachhaltig zu verändern. 

Diese einzigartige Kombination ermöglicht es mir, als Brückenbauer zwischen der aufstrebenden Web3-Ökonomie und der etablierten institutionellen Welt zu agieren. Traditionelle Kapitalmarktteilnehmer sowie Start-ups profitieren gleichermaßen von meinem Fachwissen und meinem weitreichenden Netzwerk, um ihren Business Case erfolgreich zu skalieren.

Neben verschiedenen Advisory Board Funktionen engagiere ich mich im Mentoring-Program "DLT Talents" an der Frankfurt School Blockchain Center, wo ich aufstrebende Talente im Bereich der Distributed Ledger Technologien unterstütze. Als Speaker teile ich mein profundes Wissen bei Veranstaltungen und Konferenzen und gebe Einblicke in die dynamische Welt der Blockchain Technologie, immer auch im Abgleich mit den sich stetig wandelnden Kapitalmärkten.

Durch meine umfassende Erfahrung im Investmentbanking und der Blockchain-Technologie verfüge ich über eine einzigartige Expertise, um Ihr Unternehmen erfolgreich in die nächste Phase der Digitalisierung zu begleiten.

 

 

Mein beruflicher Werdegang

Investment
banking

Mit über zwei Dekaden Erfahrung im Investment Banking bei renommierten Institutionen wie Dresdner Kleinwort Benson und Bankhaus Metzler verfüge ich über ein umfangreiches Kapitalmarktwissen.

Mit meiner Expertise im Bereich Capital Markets Sales auf nationaler und internationaler Ebene verfüge ich über ausgezeichnetes Fachwissen in Bezug auf Fixed Income Produkte. Dazu zählen sowohl liquide als auch illiquide Zinsprodukte, sowie klassische Anleihen oder Corporate Schuldscheine. 

Blockchain & Krypto

Seit 2018 bin ich von der Innovationskraft des Web3-Ökosystems, der Blockchain-Technologie und dem Potenzial von Kryptowährungen überzeugt. Seitdem habe ich ein fundiertes Wissen aufgebaut und ein weitreichendes Netzwerk im Web3 Ökosystem etabliert. Zudem engagiere ich mich als Mentor bei DLT-Programmen an der Frankfurt School Blockchain Center und trete als Speaker bei Fachkonferenzen auf. Neben der Beratung von Startups bringe ich meine Expertise als Mitglied des Advisory Boards der Blockchain Investor AG (BIAG) und bei tokenstreet ein..

Senior Sales Expert & Business Development

Als Senior Client Relationship Manager bringe ich umfassende Erfahrung in verschiedenen Bereichen mit. Dies schließt die Analyse von Markt- und Produktentwicklungen, das tiefgehende Verständnis von Kundenbedürfnissen sowie die Entwicklung und Umsetzung effektiver Go-to-Market-Strategien ein.

Weiteres Engagement

Soziale Projekte sowie sportliches Engagement in Vereinen und Verbänden liegen mir persönlich sehr am Herzen und haben schon immer einen wichtigen Teil meines Privatlebens mitbestimmt. 

Investmentbanking

Capital Market Expert

Mentor DLT Program

Frankfurt School Blockchain Center

Sales & Business  Development Coach

Speaker

Kontaktieren Sie uns!

©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.